Menü

admundi LANGUAGE SERVICES ist spezialisiert auf den Bereich Fremdsprachen und Bildung. 

Mit admundi gehen seit 1987 Schüler und Erwachsene aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ins Ausland, um dort einen High School Austauschjahr, ein Auslandspraktikum oder eine Sprachreise zu absolvieren.

  • Durch unsere Kooperation mit Universitäten können sämtliche Cambridge Zertifikate, TOEFL und TestDaF absolviert werden und es ist möglich, ein Semester beispielsweise in den USA zu studieren, ohne dass das Studium unterbrochen werden muss.
  • Eine individuelle und transparente Beratung ist uns von Anfang an sehr wichtig, damit wir für jeden das Passende finden können.
  • Wir setzen auf Transparenz: bei admundi gibt es keine versteckten Kosten oder nachträglich Preiserhöhungen.
  • Wir haben höchste Qualitätsansprüche und oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Teilnehmer. Die Betreuung ist während des Auslandsaufenthalts garantiert. admundi pflegt intensive Kontakte zu seinen Partnern, Schulen und Universitäten. Auch bei Problemen reagieren wir schnell und sehen zu, dass der Auslandsaufenthalt gut verläuft und ein unvergessliches Erlebnis bleibt. 

Neil van Siclen ist Ihr Ansprechpartner bei admundi.

Neil van Siclen  kommt aus Boston in den USA und hat an einem Gymnasium in Zweibrücken ein Auslandsjahr absolviert. Nach seinem Studium der Germanistik und der Wirtschaft in Minneapolis, Trier und Düsseldorf, legte er die Prüfungen zum Dolmetscher und Übersetzer ab. Seit 1989 lebt er in Bremen und Umgebung.

Vor seiner Selbstständigkeit im Jahr 1991 als Dolmetscher und  Übersetzer, arbeitete Neil van Siclen als Englischlehrer an Privatschulen in Düsseldorf und Bremen. Seine Freizeit widmet er der deutsch-amerikanischen Beziehung als Präsident des Carl Schurz Deutsch-Amerikanischen Clubs Bremen e.V. www.carl-schurz-dac.de

Neil van Siclen bereiste viele Länder - quer durch die USA, Kanada und Europa sowie Neuseeland und Australien. Nicht nur, um dort Urlaub zu machen, sondern auch um die Schüler und Studenten, die einen Auslandsaufenthalt absolvieren persönlich zu besuchen und gute Kontakte zu den Partnern, Schulen und Universitäten zu pflegen. Und auch in gesamt Deutschland pflegt Neil van Siclen stets einen guten Kontakt zu Lehrern und Schülern.

jetzt buchen

 


admundi
Language Services
Am Fallturm 7
D-28359 Bremen
Tel.: (0421) 56 01 25
Fax: (0421) 566 94 55
info@admundi.de




SSL