Menü

Verbringe in den Oster-, Pfingst-, Sommer- oder Herbstferien einen aufregenden Sprachurlaub mit einem vielfältigen Freizeitprogramm. Du kannst Italienisch lernen und dabei auch noch Freunde aus der ganzen Welt finden.

Italienisch lernen und Sonne und Meer genießen

Schülersprachreisen ItalienischLignano ist ein beliebter Badeort und liegt an der Adriaküste. Wenn du direkt am Meer deinen Sprachkurs absolvieren möchtest, dann ist Lignano für dich das Richtige. Du wohnst im Camp Villaggio Adriatico und auch der Sprachunterricht findet hier statt. Das Camp hat einen eigenen Swimmingpool und viele Sportanlagen. Das Besondere an diesem Camp ist, dass du auch italienische Jugendliche triffst, die dort ihre Sommerferien verbringen.

Oder möchtest du lieber in die Großstadt, dann kannst du in Rom, unsere zentral gelegene Sprachschule besuchen. Nur wenige Minuten vom Petersdom entfernt. Du bist in einem Studentenwohnheim untergebracht, das zu Fuß nur wenige Minuten von der Sprachschule entfernt ist.

Italien Verbringe einen Sprachurlaub in einem unserer Kursorte, Lignano oder Rom und lerne Italienisch in dem Land, das für seine Küche sowie seine Mode- und Designerartikel bekannt ist. Neben dem Sprachkurs finden verschiedene Freizeitaktivitäten und Ausflüge statt. [mehr]

jetzt buchen

Unsere Kontaktdaten:
admundi Language Services
Am Fallturm 7
D-28359 Bremen
Tel.: (0421) 56 01 25
Fax: (0421) 566 94 55
E-Mail: info@admundi.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung

FaceBook  Twitter  


admundi
Language Services
Am Fallturm 7
D-28359 Bremen
Tel.: (0421) 56 01 25
Fax: (0421) 566 94 55
info@admundi.de




SSL