Menü

Russland, d. h. die Russische Förderation, ist flächenmäßig der größte Staat unserer Erde. In den letzten 100 Jahren erlebte das Land eine sehr bewegte Geschichte. Russisch wird von über 160 Millionen Menschen weltweit gesprochen und gewinnt zunehmend an wirtschaftlicher Bedeutung.

Russisch lernen in St. Petersburg oder Riga

Russisch lernen in RusslandUnsere Sprachschulen gehören zu den besten in Russland. Viele Firmen sowie diplomatische Vertetungen vor Ort lassen ihre Angehörigen dort schulen. Die Sprachschule in Petersburg liegt mitten im Zentrum nur wenige Minuten vom Nevsky Prospekt entfernt.

In Riga wird in der Sommerzeit ein Hotel an der Ostseeküste direkt am Strand in Jurmala angemietet. In diesem Hotel findet dein Sprachkurs statt und dort befindet sich auch deine Unterkunft. Einmal wöchentlich wird der Sprachkurs in der Hauptfiliale der Sprachschule in Riga abgehalten, so dass du auch die Hauptstadt von Lettland kennen lernst.

St. Petersburg

  • Alter: 16-22 Jahre
  • Unterkunft: Gastfamilie
  • Termine: ganzjährig

Hier soll eine Stadt sein!" Mit diesen Worten soll Zar Peter der Große den Befehl zum Bau von St. Petersburg gegeben haben. Heute ist Petrograd nach Moskau die zweitgrößte Stadt Russlands. Die gesamte Innenstadt ist Weltkulturerbe der UNESCO. [mehr]

Riga, Lettland

  • Alter: 12-17 Jahre
  • Unterkunft: Hotel
  • Termine: Sommerferien

Riga ist eine der schönsten Städte des Baltikums: modern, innovativ und weltoffen. Lerne Russisch in einem traditionsreichen Badeort an der Ostseeküste - Jurmala. [mehr]

jetzt buchen

Unsere Kontaktdaten:
admundi Language Services
Am Fallturm 7
D-28359 Bremen
Tel.: (0421) 56 01 25
Fax: (0421) 566 94 55
E-Mail: info@admundi.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung



admundi
Language Services
Am Fallturm 7
D-28359 Bremen
Tel.: (0421) 56 01 25
Fax: (0421) 566 94 55
info@admundi.de




SSL