Menü

Neil van Siclenadmundi LANGUAGE SERVICES ist spezialisiert auf den Bereich Fremdsprachen und Bildung. Ursprünglich von Neil van Siclen als Einzelunternehmen im Jahr 1989 gegründet, hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt. Dabei standen kundenorientierte, hochwertige Leistungen und Qualität stets im Vordergrund. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Neil van Siclen
Er ist der ursprüngliche Kopf hinter admundi LANGUAGE SERVICES und entwickelte die Bereiche „Business Services“, „Übersetzung & Dolmetschen“ und „Sprachreisen“.

Er kommt aus Boston in den USA. Sein erster längerer Auslandsaufenthalt war ein Schuljahr in Zweibrücken, wo er ein deutsches Gymnasium besuchte. Später studierte er Germanistik und Wirtschaft in Minneapolis, Trier und Düsseldorf. Nach seinem Studium legte er die Prüfungen zum Dolmetscher und Übersetzer ab. Seit 1989 lebt er in Bremen bzw. umzu.

Bevor er sich als Dolmetscher und Übersetzer in 1991 selbstständig machte, arbeitete er als Englischlehrer an Privatschulen in Düsseldorf und Bremen.

Seine Reisen brachten ihn quer durch die USA und Kanada sowie nach Skandinavien, England, Schottland, Luxemburg, Südfrankreich, Elsass, die Schweiz, Österreich, Griechenland, Portugal, Austalien und Neuseeland. Seine Freizeit widmet er den deutsch-amerikanischen Beziehung als Präsident des Carl Schurz Deutsch-Amerikanischen Clubs e.V. www.carl-schurz-dac.de

[Pressestimmen]

[
Pressemappe]

Unsere Kontaktdaten:
admundi Language Services
Am Fallturm 7
D-28359 Bremen
Tel.: (0421) 56 01 25
Fax: (0421) 566 94 55
Email: info@admundi.de

 


admundi
Language Services
Am Fallturm 7
D-28359 Bremen
Tel.: (0421) 56 01 25
Fax: (0421) 566 94 55
info@admundi.de




SSL